Geschäftsbedingungen

Die Anmeldung zu unseren Malreisen ist verbindlich. Sie muss spätestens 14 Tage vor Reisebeginn schriftlich oder telefonisch bei uns eingegangen sein. Die zur Verfügung stehenden Malreisenplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Bei allen Reisen wird nach der Anmeldung der gesamte Betrag in Rechnung gestellt. Er ist spätestens 7 Tage nach der Anmeldung zu begleichen. Bei Kunden, die uns Bank- oder Kreditkarteneinzug erteilt haben, werden die Malreisenkosten automatisch nach Rechnungsstellung abgebucht. Sollte die Zahlung innerhalb der angegebenen Frist nicht geleistet werden, erlischt der Anspruch auf den

Reiseteilnehmerplatz.


Stornokosten ab Rechnungsstellung: 

  50 % der Kosten bis 15 Tage vor Reisebeginn.

100 % der Kosten 14 - 0 Tage vor Reisebeginn.

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.


Stornierung:

Um eine hohe Qualität der Reisen zu gewährleisten, sind generell die Teilnehmerzahlen begrenzt. Falls Sie Ihre Anmeldung nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns dies so frühzeitig wie möglich mit, um Ihren Platz einem anderen Interessenten anbieten zu können.


Haftung

Wir behalten uns vor, Malreisen, die nicht die entsprechende Teilnehmerzahl erreichen, zu stornieren. In diesem Fall werden bereits bezahlte Reisekosten zurückerstattet. Darüber hinaus entsteht kein Anspruch. Sagt der Veranstalter aufgrund unvorhersehbarer Gründe die Reise ab,

besteht außer der Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlungen kein Schadensersatzanspruch.


Diese und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen werden mit der Anmeldung anerkannt.


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